Spirituelles Heilen

Das geistige oder spirituelle Heilen hat eine alte Tradition. Bei dieser Form der Heilbehandlung fliesst Heilenergie zum Empfänger und kann bei körperlichen oder seelischen Beschwerden Hilfe bringen. Heilenergie kann mittels direkter Behandlung übertragen werden (der Klient ist anwesend) oder ist als Fernbehandlumg möglich (der Klient ist nicht anwesend). Der Ablauf einer solchen Behandlung ist wie folgt: Nach einem kurzen Gespräch stimme ich mich auf die Heilenergie ein und leite sie an den  Klienten, der während der Behandlung sitzt oder liegt. Im Anschluss an die Behandlung folgt nochmals ein kurzes Gespräch.

Ich habe  am Arthur Findley College in England  Kurse  im spirituellem Heilen  besucht, an der Medialen Akademie Schweiz  die Ausbildung in spirituellem Heilen abgeschlossen und bin  zertifizierte Heilerin der Medialen Akademie Schweiz  (HMAS).  Zudem nehme ich regelmässig am Heilzirkel von Markus Truttmann teil.

Heilung kann in der Stille oder im Gespräch geschehen.

 

Eine gute Voraussetzung für jeden Heilungsprozess ist die innere Offenheit und die Bereitschaft, etwas zu verändern und neue Erfahrungen zu machen.

 

Kosteninformation für spirituelles Heilen

Direkte Behandlung ca. 15-30 min und Gespräch ca. 15 min: CHF 120.-

Fernbehandlungen: CHF 80.-

 

Bankverbindung:      Natascha Nigg        UBS AG, Postfach, 9001 St. Gallen

IBAN: CH15 0025 4254 6130 0540 V     BIC: UBSWCHZH80A

 

Beachten Sie, dass eine naturheilkundliche Behandlung oder spirituelles Heilen eine medizinische Abklärung oder Behandlung weder ersetzen kann noch soll; ergänzend kann sie jedoch sehr gute Dienste leisten.